Wir suchen bundesweit engagierte Rechercheure, Online-Redakteure, Zeitzeugen, Freiwillige, Historiker, Studenten und Wissenschaftler evt. bei Abschlussarbeiten und Habilitationen.

 

Wir fördern die Kommunikation rund:

 

- Schadenersatz bei illegalen Medikamentenversuchen

- Psychiatrieopfer

- Gewalt und Menschenrechtsverletzungen gegen Behinderte

- aktuelles und historisches Versagen bei Heimkindern

- illegale Medikamenten-Versuche und gewissenlose Ärzte

- medizinisch-ethische Verbrechen

- nationalsozialistische Verfolgung/Holocaust an Behinderten und Psychiatrie-

  Gefangenen

- juristische Ungerechtigkeiten und Unzulänglichkeiten bei Schadenersatz

- soziologische und politische Hintergründe.

 

Whistleblower, Ärzte, Pharmazeuten, Apotheker, medizinische oder sozialpädagogische Mitarbeiter aus historischen und aktuellen Einrichtungen, Beamte, staatlich Angestellte - bei uns garantieren wir auf Wunsch nach dem Presserecht von Schleswig-Holstein uneingeschränkte Anonymität. 

 

Nutzen Sie unser unabhängiges und überparteiliches Forum Anerkennung-und-Hilfe (hier im link oder durch den blauen Button rechts zur Anmeldung) für Diskussionen, Kontakte und Netzwerken. Für heisse "Tipps" an die Redaktion senden Sie uns gern Ihre vertrauliche email (siehe Impressum).

 

Wir recherchieren in und mit Netzwerken und publizieren unabhängig.  


Wir beginnen unser Kickstarter Projekt unter den legendären Gründern

Charles Adler, Perry Chan und Yancey Strickler in wenigen Tagen.


Aktivisten, Experten, Online-Redakteure

Armin Emrich

 

ist ein Experte aus Berlin in eigener Sache und verfügt über ein ausgebreitetes Netzwerk in dieser Szene. Er schrieb u.a. als Journalist für die TAZ, verantwortete eine Fachzeitschrift für Behinderte, wirkte an dem neuen Kino-Dokumentarfilm von Robert Kreutzer mit  und arbeitet für uns als Online-Redakteur.


Dierk Schäfer

 

betreibt seit vielen Jahren einen eigenen, kritischen Blog zu Psychiatrie- und Heimkinder-Themen. Als engagierter evangelischer Pfarrer in Baden-Württemberg hört und sieht er in seinen Netzwerken eklatante Menschenrechts-verletzungen, deswegen arbeitet er mit unserer Online-Redaktion in gegenseitiger Content-Partnerschaft   


Lino Linux

 

aus dem Raum Frankfurt kann auf etwa 12 Jahre Erfahrung als Aktivist und Autor von Psychiatrie-kritischen Artikeln für diverse Medien zurückblicken. Seine private Leidenschaft ist die Musik. Aus beruflichen Gründen arbeitet er unter dem oben genannten und in der Szene bekannten Pseudonym für uns als Online-Redakteur


Martin Mitchell

 

aus down under gehört seit 16 Jahren zu den Aktivisten und Experten der Heimkinder-Szene.

Er betreibt diesen blog und arbeitet auf ausdrücklichen Wunsch hier aktiv mit, moderiert Themen im Forum, beantwortet Fragen und ist ein hervorragender Kenner der Materie.


Sylvia Kornmann

 

vom Landesvorstand Psychiatrie-Erfahrene Hessen e.V. unterstützt uns als Expertin mit ihrem, in 18 aktiven Jahren gewachsenen, bundesweiten Netzwerk in Psychiatrie-kritische Kreise. 


Hartmut Wolters

 

aus Köln kennt viele Opfer und deren Täter bei den Jugendämtern, den Gerichten und den feministisch-motivierten Lobbyistinnen. Er setzt sich seit mehr als 15 Jahren für die Emanzipation von Vätern ein und hat hierzu über den Väteraufbruch für Kinder e.V., mit seinem Blog hier und neuerdings mit einer Väterbewegung hier viel bewegt in der sozialpolitischen Unrechtslandschaft. Er arbeitet für uns als Experte und Aktivist in unserer Rubrik Vorsicht! Jugendämter.


Strategische Partnerschaft mit content-extraction 


 

 Technologie- 

 Partnerschaft


 

Content- und Aktivisten Partnerschaft


 

Content-Partnerschaft


 

Content-Partnerschaft


Content-Partnerschaft


Content-Partnerschaft


 

Content-Partnerschaft


Weitere Experten in diversen Foren:

Weitere Recherchen, Diskussionen und Erfahrungen können Sie mit verschiedenen Experten auf den jeweiligen Foren weiterverfolgen.